Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Kerstin Eisenberg (Samstag, 10 Juli 2021 23:44)

    Liebe Wagemanns,
    heute war ein großartiger Tag für uns. Wir durften unser neues Rudelmitglied in unsere Arme schließen. Vielen Dank an euch für euer tolles Engagement in der Hundezucht. Wir freuen uns auf die nächste Woche und sind gespannt wie der Wurf sich weiter entwickeln wird.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin und Marie Eisenberg

  • #15

    Daniel (Montag, 14 Juni 2021 18:15)

    Liebe Familie Wagemann,

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    In den letzten Wochen haben wir Ihre Seite mit Spannung verfolgt.

    Wir würden uns freuen, im nächsten Jahr auch einen Welpen aus Ihrer Zucht in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah Schwieger und Daniel Heimann

  • #14

    Pia (Montag, 14 Juni 2021 14:11)

    Liebe Familie Wagemann,
    Herzlichen Glückwunsch zum H-Wurf und wir hoffen, dass alle wohlauf sind!

    Unser Jasper aus dem G-Wurf wächst und entwickelt sich prächtig :)
    Leben eventuell noch weitere Geschwister in und/oder um Münster (oder auch weiter)? Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, um sich evtl. mal zu treffen. Gerne könnt Ihr Kontakt per Mail piakollenberg@web.de oder mobil über die 0160/4624319 aufnehmen.

    Gruß,

    Deniz, Pia und Jasper

  • #13

    Petra Lauret (Montag, 07 Juni 2021 15:13)

    Der tolle A-Wurf von Famke und Leo feiert heute schon seinen 4. Geburtstag. Viele Abenteuer wurden bestritten und der ein oder andere Nerv gelassen. Ich hoffe, allen Geschwistern geht es gut und die Zweibeiner haben an ihren Vierbeinern genau so eine Freude wie wir mit Bailey (Ally). Gibt es Geschwister die im Raum Ratingen/Mettmann/Düsseldorf (oder auch weiter) wohnen? Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, um sich evtl. mal zu treffen. Gerne könnt Ihr Kontakt mobil über die 0172/2 520 525 aufnehmen. Viele Grüße Familie Lauret aus Ratingen

  • #12

    Annette Dwinger und Luke (Montag, 15 Februar 2021 13:31)

    Es freut mich,dass ihr voraussichtlich Anfang Juni Hundenachwuchs von Famke erwartet.

  • #11

    Annette Dwinger und Luke (Sonntag, 01 November 2020 11:23)

    Hallo liebe Wagemänner,herzlichen Glückwunsch den Hundeeltern.Was ist mit Famke und Leo?Werden sie nicht Hundeeltern?Gerne nehme ich ihre Antwort über WhatsApp entgegen.Viel Spaß und Freude mit den Vierbeinern.LG Annette und Luke Ich verfolge mit großem Interesse ihre Welpenzucht

  • #10

    Martina (Samstag, 21 März 2020 13:11)

    Liebe Familie Wagemann,

    der E-Wurf feiert seinen ersten 1. Geburtstag. �
    Ein aufregendes erstes Jahr, in dem ich viele vermisste Dinge im Hundekorb wiedergefunden und wir gerne das lustige Spielchen „Frauchen pflanzt ein - Snoopy pflanzt aus“ gespielt haben.
    Danke dafür.

    Herzliche Glückwünsche an alle Wurfgeschwister.

  • #9

    Juliane (Dienstag, 15 Oktober 2019 14:12)

    Am Sonntag haben wir unsere kleine Finya endlich bei Fam. Wagemann abholen dürfen.
    4 Wochen lang durften wir sie 1x in der Woche besuchen.
    Wir waren schon vorher in sie verliebt, nur aufgrund der Fotos.
    Die Welpen wachsen ganz wunderbar im Rudel und mit der ganzen Familie auf. Man spürt die Liebe und die professionelle Zucht von Elly zu ihren tollen Hunden.
    Finya ist ein neugieriger und aufgeschlossener Hund mit ganz sanftem Wesen. Unserer 6 jährigen Goldihündin Mali gegenüber ist sie vorsichtig und zurückhaltend, aber sehr interessiert. Sie liegen seit dem ersten Tag zusammen. Wir sind unendlich glücklich uns dieses kleine zarte Wunderwesen ausgesucht zu haben. Daumen hoch für diese wundervolle Züchterin und ihrer Familie und den tollen Hunden... Wir freuen uns sehr, dass das Schicksal uns zusammengebracht hat und wir werden definitiv zu Besuch kommen. ❤️❤️❤️

  • #8

    Familie Lacheta (Montag, 27 Mai 2019 13:54)

    Hallo liebe Familie Wagemann,
    am Donnerstag ist nun endlich soweit und unser kleiner Bruno (Elio) aus dem wunderbaren E-Wurf zieht bei uns ein. Wir sind überglücklich !
    Sollte es weitere Hunde-Eltern aus dem Wurf im Umkreis von Haan (Kreis Mettmann) geben, könnten wir uns ja mal mit den kleinen Rackern treffen....
    Wer Lust hat, kann sich gerne bei uns melden. Telefon 02129-5907606

    Sonnige Grüße aus Haan
    Familie Lacheta

  • #7

    Familie Lauret (Montag, 25 März 2019 16:13)

    Hallo liebe Wagemann‘s, und wieder ein gesunder Wurf. Famke und Welpen sind wohlauf - was gibt es schöneres. Eine tolle Zeit und viel Spaß mit den Fellnasen. Liebe Grüße aus Ratingen, Familie Lauret mit Bailey (Ally)

  • #6

    Fam. Weber (Freitag, 26 Oktober 2018 07:19)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Super, dass der Nachwuchs wieder wohlauf ist. Es ist immer putzig anzusehen, wie die Mini-Goldies sich entwickeln. Viel Spaß mit ihnen und alles Gute für Euch alle!
    LG von Fam. Weber

  • #5

    Familie Lauret (Mittwoch, 24 Oktober 2018 16:56)

    Hallo liebe Familie Wagemann, herzlichen Glückwunsch zu Eurem D-Wurf.! Schön zu lesen, dass wieder alles gut geklappt hat. Wünsche Euch mal wieder eine spannende Zeit mit den Rackern und dass Ihr tolle Besitzer findet. Ganz liebe Grüße aus Ratingen, Familie Lauret mit Bailey (Ally)

  • #4

    Fam. Lauret (Samstag, 12 Mai 2018 14:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf! � Schön zu hören, dass alles gut geklappt hat und es Famke und den 10 Fellnasen gut geht. Die neuen Besitzer können sich bei den Eltern schon jetzt überr tolle Goldies freuen. Herzliche Grüsse aus Ratingen von Fam. Lauret und Bailey (Ally)

  • #3

    Fam. Lauret (Sonntag, 25 März 2018 11:07)

    Hallo liebe Familie Wagemann, schöne Homepage! Wir freuen uns, immer wieder Neuigkeiten zu lesen und wünschen Euch weiter so tolle Nachkommen mit Euren supertollen Fellnasen! Bald kommen wir Euch besuchen und freuen uns schon darauf! Viele Grüße von uns und ein Pfotenabdruck von Bailey (Ally)

  • #2

    Karin Gratzel (Samstag, 03 März 2018 09:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu der super gelungenen Homepage und freuen uns schon auf
    ganz viele tolle Fellnasen aus Eurer Zucht.

  • #1

    Finja von Ossi Ostfrieslad (Freitag, 02 März 2018 13:42)

    Wuff,wuff liebe Schwester ich/ wir wollen einen Pfoten abdruck auf eure schoene HP hinter lassen. GLG deine liebe Schwester Finja und Co